radio giga #152: Ground Zeroes, Batman: Arkham Knight, Dishonored 2

Severin Pick 24

Fans der Batman-Spiele von Rocksteady dürfen sich freuen: Mit Batman Arkham Knight wurde ein Abschluss der Reihe für Next-Gen-Konsolen angekündigt. Was wir erwarten dürfen, erklären uns in dieser Woche Tom, Leo, Tobi und Amélie.


Außderdem: Gerüchte um Dishonored 2, Panne bei South Park verschiebt Release und es tut sich was beim GIGA Minecraft Server.

Angespielt wurden in dieser Woche Metal Gear Solid: Ground Zeroes, South Park: The Stick of Truth und The Elder Scrolls Online.

Das alles und mehr erfahrt ihr in dem einzigen Podcast, der sich in Pappschachteln verstecken kann: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Das Cameo-Quiz: Dich kenne ich doch von irgendwo her?!

Videospielcharaktere sind sehr eng mit ihrem Franchise verbunden. Was wäre ein Legend of Zelda ohne Link oder ein Metal Gear Solid ohne Solid Snake? Trotzdem ist es gar nicht so unüblich, dass es in Games zu Cameos von bekannten videospielcharakteren oder realen Prominenten kommt. Oftmals geschieht dies innerhalb einer großen Games-Familie. So drehen die Nintendo-Maskottchen fröhlich ihre Runden in der Mario-Kart-Reihe. Manchmal sind diese Cameos jedoch überraschender. Wir haben in diesem Quiz ein paar ausgefallene Beispiele für Cameos in Videospielen gefunden. Kannst Du alle 10 Spiele erraten, in denen diese Figuren und Prominenten erscheinen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung