Hideo Kojima hat Wort gehalten und ein ausführliches Video veröffentlicht, das uns unter anderem erste Spielszenen aus dem Multiplayer von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain präsentiert.

 

Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

Facts 
Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

Konami versucht die Vorfreude auf das kommende Stealth-Abenteuer „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ mit neuem Videomaterial etwas zu stillen. Naja, ganz so neu sind die darin präsentierten Spielszenen allerdings auch nicht. Gezeigt wird uns am Anfang nämlich eine Mission in Afghanistan, die wir bereits auf der E3 zu Gesicht bekamen.

Immerhin wird in dem kommentierten Gameplay ein anderer Lösungsansatz verfolgt und damit die Freiheiten der Spieler im Erfüllen von Aufträgen in den Vordergrund gerückt. In den letzten fünf Minuten dürfen wir dann endlich einen Blick auf den Multiplayer von „The Phantom Pain“ werfen. Darin dreht sich nämlich alles um die Errichtung einer eigenen Basis, die man vor den Angriffen anderer Spielern schützen muss.

Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain

Quelle: Konami

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.