Im NeoGAF-Forum ist ein Bild aufgetaucht, welches das Release-Datum von Metal Gear Solid 5 verrät. Vor kurzem ist ein mysteriöser Timer auf der offiziellen Homepage aufgetaucht, der bereits wilde Spekulationen auslöste.

 

Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

Facts 
Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

Fans von Snake müssen sich leider noch etwas auf den neuesten Teil ihres Lieblingshelden gedulden. Auf der offiziellen Homepage gibt es einen Timer, der eine Ankündigung ankündigt, jetzt ist aber bereits das Bild zur Ankündigung aufgetaucht: Ankündigungs-Ception!

Im NeoGAF-Forum hat der User Nibel ein Bild hochgeladen, das eindeutig den Release-Termin zeigt. Demnach würde Metal Gear Solid: The Phantom Pain am  1. September 2015 erscheinen.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
MGS 5 - The Phantom Pain: 15 Easter Eggs, die ihr gesehen haben müsst

Hier seht ihr das Bild:

Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-release

Quelle: NeoGAF

Egal, wann Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheint, vorbestellen könnt ihr es trotzdem schon:

Bestell mich vor!

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).