Fans werden sich noch eine ganze Weile auf Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain gedulden müssen. Auf der Tokyo Game Show hat sich Hideo Kojima nun zum Erscheinungstermin des Spiels geäußert.

 

Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

Facts 
Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

Wer nach dem spannenden Prolog „Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes“ unbedingt mehr darüber erfahren möchte, wie die Geschichte weitergeht, wird sich noch eine ganze Weile gedulden müssen. Auf der Tokyo Game Show, die aktuell in der japanischen Metropole stattfindet, hat sich Serien-Schöpfer Hideo Kojima nun zum Erscheinungstermin von „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ geäußert. Demnach soll das Spiel irgendwann 2015 in den Handel kommen. Zuvor erreichten uns die Gerüchte, dass der Titel schon im Herbst 2014 erscheinen könnte.

„Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ erscheint für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC. Ob die Veröffentlichung auf allen Plattformen gleichzeitig erfolgt, ist noch unklar.

Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain

Quelle: Game Informer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.