Metal Gear Solid V: V Millionen Exemplare VerkauVt!

Dominic Stetschnig 2

Für viele Gamer war es das Spiel des Jahrs: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain war nicht nur ein hervorragendes Spiel, sondern auch das große Finale einer Zusammenarbeit, die kein schönes Ende gefunden hat. Nun wurde bekannt, dass die scheinbar letzte Zusammenarbeit zwischen Hideo Kojima und Konami sich auch noch gut verkauft hat. Ob das ein Grund ist, die Korken knallen zu lassen?

Metal Gear Solid V: V Millionen Exemplare VerkauVt!

 

Insgesamt soll das Spiel im Monat September 5 Millionen Mal ausgeliefert worden sein - hierzu werden auch digitale Downloads gezählt. Wie sich die Verkaufszahlen auf die unterschiedlichen Systeme aufteilen ist nicht bekannt. Es darf allerdings getrost spekuliert werden, dass den Löwenanteil dieser Zahl die PlayStation 4 ausmacht. Nicht nur, weil die Konsole anteilig am weitesten verbreitet ist, sondern auch, weil sie von Kojima als Lead-Platform ausgewählt wurde.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ist jetzt erhältlich für die PlayStation 4, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und für den PC.

Quelle: Konami

Deshalb lieben wir diese Reihe: Die V besten Metal Gear Solid Momente!

Die 5 besten Momente aus Metal Gear Solid!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung