Unter dem Namen Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ist im Frühjahr der Prolog zum vielversprechenden Actionspiel Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erschienen. In einem Interview wurde nun der mögliche Erscheinungstermin für das Spiel verraten.

 

Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

Facts 
Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

Serien-Schöpfer Hideo Kojima hat bisher keinen konkreten Release-Termin zu „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ enthüllen wollen. Von offizieller Seite heißt es lediglich, dass der Titel im Frühjahr 2015 in den Handel kommen soll.

Die Kollegen von The Guardian haben kürzlich ein Interview mit dem berühmten Game Designer führen können. Darin ist der Entwickler genauer auf das neue Abenteuer, das nun auch für die Xbox-Plattformen erscheinen wird, eingegangen. Die eigentliche Neuigkeit befand sich jedoch ganz am Schluss des Artikels, denn die Kollegen schrieben dort, dass „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ am 17. März 2015 erscheinen soll. Bisher ist unklar, ob es sich bei dem Datum tatsächlich um den finalen Release-Termin handelt oder den Kollegen nur ein Fehler unterlaufen ist. Mittlerweile wurde der Artikel bearbeitet und es ist nun von „Anfang 2015“ die Rede.

[New & Official] Live Demo in 60 FPS [Metal Gear Solid V: The Phantom Pain]

Quelle: Gamepur

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.