Das sind die besten Metal-Gear-Cosplays, die ihr je gesehen habt

Annika Schumann

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ist seit einigen Tagen im Handel und sorgt bei echten Fans einerseits für Freude, andererseits für Wehmut, da es vermutlich das letzte Metal-Gear-Epos von Hideo Kojima sein wird. Damit ihr aber auch noch nach dem Ende des neuen Teils in Metal-Gear-Laune bleiben könnt, haben wir für euch die besten Metal-Gear-Cosplays gesammelt.

Das sind die besten Metal-Gear-Cosplays, die ihr je gesehen habt

Unser Test zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ist endlich im Handel - allerdings mit einigen Kontroversen, die sich um das Spiel drehen. Zum einen wurde das Outfit von Quiet oft Thema von Diskussionen und zum anderen hinterlässt vor allem Hideo Kojimas Weggang von Konami einen bitteren Nachgeschmack. Der Konzern hatte sich zudem entschlossen, seinen Namen von jeglichem Promo-Material und dem Cover zu entfernen, obwohl er der Schöpfer der Reihe war. Was nun aus ihm wird, ist bislang noch unbekannt. Zuletzt tauchten Gerüchte auf, dass er vielleicht zum chinesischen Konzern Tencent gehen könnte.

Nichtsdestotrotz erfreut Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain sehr viele Spieler auf der ganzen Welt und wenn ihr - genau wie wir - nicht genug von der Reihe bekommen könnt, haben wir für euch nun eine Galerie mit großartigen Metal-Gear-Cosplays zusammengestellt. Viel Spaß!

Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain gamescom.

Hier seht ihr die besten Metal Gear-Cosplays - Quiet:

Bilderstrecke starten
17 Bilder
PlayStation 4: Das sind die 16 bestbewerteten Spiele für die Konsole.

Angela Bermudez als Quiet und The Boss:

Angela Bermudez ist eine begeisterte und leidenschaftliche Cosplayerin, die in mehr Rollen schlüpft als die der MGS-Charaktere. Auf ihrer Seite findet ihr außerdem Kostüme aus BioShockThe Last of Us oder Batman. Ihr detailliertes Quiet-Cosplay sticht dank der immens kleinteiligen Schminke (siehe auch weiter unten, wo sie sich sogar Bauchmuskeln aufgemalt hat) besonders aus der Menge heraus. Hier ist ihre offizielle Deviantart-Seite:

Angela Bermudez bei Deviantart *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung