Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes wird als Prequel zu The Phantom Pain agieren und im Frühjahr 2014 erscheinen. In Form eines Bildes auf Twitter gab Hideo Kojima bekannt, dass die Playstation-Plattformen exklusive Inhalte erhalten werden.

 

Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

Facts 
Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

Um was genau es sich bei dem zusätzlichen und exklusiven Inhalt handelt, ist allerdings nicht bekannt. Außerdem kann es sein, dass diese Information nicht absichtlich veröffentlicht wurde, da im Fokus des Bildes ein Werbebanner zum Prolog von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain steht. Nur, wenn genau hingeschaut wird, kann man auf einem Monitor neben dem Banner erkennen, dass es exklusive Inhalte für Playstation-Plattformen geben wird. Hier seht ihr das Bild:

Die Retail-Versionen von MGS 5: Ground Zeroes für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One werden voraussichtlich 29,99 Euro kosten. Die digitalen Versionen für PS3 und Xbox 360 19,99 Euro, für PS4 und Xbox One 29,99 Euro. Ground Zeroes erscheint im Frühjahr 2014, The Phantom Pain hat noch kein näher benanntes Release-Fenster.

MGSV THE PHANTOM PAIN - MISSION - GROUND ZEROES - OPENING (en)
Quelle: Hideo Kojima

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.