Die größte Überraschung auf den Video Game Awards am Wochenende war mit Sicherheit die Ankündigung von The Phantom Pain aka Metal Gear Solid 5. Auf der Website sind nun offizielle Screenshots aufgetaucht.

 

Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

Facts 
Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

Schon kurz nach Veröffentlichung des The Phantom Pain Trailers war klar - das „Spiel“ hat einen Bezug zu Metal Gear Solid, ist möglicherweise schlicht und ergreifend der fünfte Teil der Reihe. Offiziell bestätigt wurde diese These zwar noch nicht, die Beweise sind jedoch eindeutig.

Egal ob es sich tatsächlich um die ersten Szenen aus Metal Gear Solid V oder einen Prolog handelt, ihr könnt euch jetzt in der Galerie unten die offiziellen Screenshots anschauen. Die Bilder, welche leider nur aus dem Trailer bekannte Szenen zeigen, finden sich auf der Website der Moby Dick Studios, dem angeblichen Entwickler von The Phantom Pain.

vga_01
vga_01
vga_02
vga_02
vga_03
vga_03
vga_04
vga_04
vga_05
vga_05
vga_06
vga_06
vga_07
vga_07
vga_08
vga_08

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?