Zunächst hatte Hideo Kojima bekannt gegeben, dass die Playstation-Konsolen für Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes exklusive Inhalte erhalten werden. Nun wurde verkündet, dass es auch für die Xbox-Plattformen exklusiven Content geben wird.

 

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Facts 
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Obwohl die Metal Gear Solid-Reihe viele Jahre nur für Playstation-Konsolen erhältlich war, wird Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes auch für Microsoft-Plattformen erscheinen. Und diese werden ebenfalls exklusive Inhalte erhalten. Um welche genau es sich dabei handelt, wurde nicht bekannt gegeben.

Zuvor erklärte Hideo Kojima, dass die Playstation-Konsolen Zusatzinhalte in Form eines überarbeiteten Levels aus dem ersten Metal Gear Solid und eines Snake-Skins erhalten werden.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes stellt den Prolog zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain dar und erscheint im Frühjahr 2014. Wann The Phantom Pain erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES EXCLUSIVE 'DÉJÀ VU' MISSION

Quelle: Gamespot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.