Metal Gear Solid 5 - Ground Zeroes: Limited Editions geplant

Annika Schumann

Für  MGS 5: Ground Zeroes, welches der Prolog zu MGS 5: The Phantom Pain ist, wird es auch Limited Editions geben. Bei diesen werdet ihr Figuren von Snake erhalten, vorerst allerdings nur in Japan.

Metal Gear Solid 5 - Ground Zeroes: Limited Editions geplant

Konami gab die Veröffentlichung von Limited Editions für Ground Zeroes bekannt. Demnach wird es zum einen das sogenannte Premium Package geben. In dieser findet ihr neben dem Spiel eine Figur von Snake mit reichlich Zubehör und die Geschichte von MGS: Peace Walker als Roman.

Außerdem gibt es eine besondere Konami-Style-Version. Mit dieser erhaltet ihr das Spiel und eine besondere Snake-Figur im Metallic-Look.

Bisher sind die Special Editions nur für Japan angekündigt, wann und ob die Versionen in westlichen Gefilden erscheinen ist noch nicht bekannt.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes erscheint im Frühjahr 2014. Für The Phantom Pain gibt es noch keinen Release-Termin.

Quelle: Kotaku

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung