Endlich ist es raus: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes erscheint hierzulande am 20. März 2014. Mit dem Erscheinungsdatum hat Konami noch dazu eine vorerst Xbox-exklusive Mission angekündigt, die den Cyborg Raiden spielbar machen wird.

 

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Facts 
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Während die PlayStation 3- und PlayStation 4-Versionen des Stealth-Spiels bekanntlich die exklusive Deja Vu-Mission, in der Spieler in die Haut von Solid Snake aus Metal Gear Solid schlüpfen, enthält, kommen auch Xbox-Fans auf ihre Kosten. In der nur auf den Microsoft-Plattformen Xbox 360 und Xbox One verfügbaren Jamais Vu-Mission treten sie als Raiden an, wie dieser Trailer zeigt:

MGS V Jamais Vu Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.