Bisher hat das Prequel Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain nur einen groben Release-Zeitraum erhalten. Auf Amazon wird das Spiel jetzt jedoch mit einem genauen Veröffentlichungstag versehen.

 

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Facts 
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Bisher sprach Konami nur von einem Release im Frühjahr 2014. Amazon UK listet Ground Zeroes nun allerdings für den 8. März 2014. Eine offizielle Bestätigung gibt es von Konami zum momentanen Zeitpunkt allerdings noch nicht.

Auch gibt es noch keine näheren Informationen darüber, ob die tollen Limited Editions, die in Japan erscheinen werden, auch ihren Weg in den Westen finden.

Die Retail-Versionen von Ground Zeroes für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One werden voraussichtlich 29,99 Euro kosten. Die digitalen Versionen für PS3 und Xbox 360 19,99 Euro, für PS4 und Xbox One 29,99 Euro.

Für Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain gibt es noch keinen näheren Release-Zeitraum.

Quelle: Amazon

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.