Star-Entwickler Hideo Kojima hat auf Twitter eine weitere Collection der Metal Gear Solid-Reihe angedeutet. Eine offizielle Ankündigung könnte schon im Rahmen der Tokyo Game Show erfolgen.

 

Metal Gear Solid HD Collection

Facts 
Metal Gear Solid HD Collection

Die Metal Gear Solid-Reihe hat bereits 16 Jahre auf dem Buckel. In dieser Zeit sind bereits unzählige Ableger erschienen, sodass es manch einem bereits schwer fällt der komplexen Story zu folgen. Abhilfe schaffen sogenannte Collections, die gleich mehrere Teile in einem Paket vereinen.

Via Twitter hat Serien-Schöpfer Hideo Kojima nun ein Bild mit dem Schriftzug „Metal Gear Collection 2014“ veröffentlicht. Damit deutet der Entwickler an, dass in diesem Jahr eine neue Spielesammlung erscheinen könnte. 2012 veröffentlichte Konami erst die „Metal Gear Solid HD Collection“, gefolgt von der „Metal Gear Solid: The Legacy Collection“ im Jahr danach.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Spiele, in denen du in Wahrheit der Bösewicht bist

Wir sind gespannt, welche Titel die vermeintliche neue Collection enthalten wird und für welche Plattformen diese erscheinen soll. Wir rechnen mit einer offiziellen Ankündigung im Rahmen der Tokyo Game Show.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.