News zu Metal Gear Survive

  • Konamis Mikrotransaktionen sind dreister als Battlefront 2
    games

    Konamis Mikrotransaktionen sind dreister als Battlefront 2

    Mit seinen Pay-to-Win-Lootboxen und populären Charakteren, die von den Spielern gekauft werden mussten, hatte Star Wars Battlefront 2 letztes Jahr in Sachen Mikrotransaktionen den Vogel abgeschossen. Was sich jedoch derzeit Metal Gear Survive leistet, ist nicht weniger skandalös. Und das obwohl das Spiel in den offiziellen Trailern gar nicht so katastrophal aussieht.
    Alexander Gehlsdorf
  • Kurios: Metal Gear Survive ist keine Dating-App
    games

    Kurios: Metal Gear Survive ist keine Dating-App

    Ein gutes Spiel scheint Metal Gear Survive offenbar nicht geworden zu sein. Hilft es dafür wenigstens bei der Suche nach der großen Liebe? Leider nicht, denn das hat Konami ausdrücklich verboten.
    Alexander Gehlsdorf
  • Metal Gear Survive enthält neben Always-On-Zwang auch Mikrotransaktionen
    games

    Metal Gear Survive enthält neben Always-On-Zwang auch Mikrotransaktionen

    Weil Metal Gear Survive der erste Teil der Reihe ist, an dem Hideo Kojima gar nicht mehr beteiligt ist, steht das Spiel sowieso schon unter einem schlechten Stern. Nun veröffentlichte Konami Details zum Titel, die vielen Spielern negativ aufstoßen könnten.
    Lisa Fleischer
  • Metal Gear Survive: Hideo Kojima disst das neue Spiel von Konami
    games

    Metal Gear Survive: Hideo Kojima disst das neue Spiel von Konami

    Nachdem Metal Gear Survive im August überraschend angekündigt wurde, äußerte sich nun auch Serien-Schöpfer Hideo Kojima zu dem neuen Titel. Er reagiert damit auf Gerüchte, nach denen er zufolge an der Produktion beteiligt ist.
    Lisa Fleischer 11
  • Erste Gameplay-Szenen aus Metal Gear Survive
    games

    Erste Gameplay-Szenen aus Metal Gear Survive

    Metal Gear Survive hat eine erste Demonstration auf der Tokyo Game Show bekommen. In einem Video stellen die Entwickler von Konami den Schleich-Zombie-Shooter vor. Und wir wollen euch das Video natürlich nicht vorenthalten.
    Marvin Fuhrmann 2
  • Metal Gear Survive: Neue Infos zu den Spielmechaniken
    games

    Metal Gear Survive: Neue Infos zu den Spielmechaniken

    In Metal Gear Survive kämpft ihr mit bis zu vier Spielern ums Überleben. Die Macher von Konami haben nun etwas mehr Licht auf die Gameplay-Mechaniken fallen lassen, die euch in dem neuen und besonderen Teil der Metal Gear-Reihe erwarten.
    Marvin Fuhrmann 9
  • Metal Gear ohne Kojima: Koop-Action in Metal Gear Survive
    games

    Metal Gear ohne Kojima: Koop-Action in Metal Gear Survive

    Konami hat heute überraschend Metal Gear Survive enthüllt. Das Spiel wird keine vollwertige Metal-Gear-Erfahrung, sondern ein kleiner Surival-Shooter, der an die Ereignisse von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes anschließen soll. Es ist das erste Spiel der Reihe ohne seinen Schöpfer Hideo Kojima.
    Martin Eiser 2