Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Metro Exodus
  5. Alle Tipps zu Metro Exodus

Alle Tipps zu Metro Exodus

  • Metro Exodus: Bestes Ende freischalten - das müsst ihr tun
    Christopher Bahner19.02.2019, 17:09

    In Metro Exodus spielen wie schon in den vergangenen Teilen der Reihe eure moralischen Entscheidungen eine wesentliche Rolle und beeinflussen sogar das Ende. Auch dieses Mal könnt ihr ein gutes und ein schlechtes Ende freischalten. Was ihr dabei beachten müsst und wie das Gut-Böse-System genau funktioniert, erklären wir euch hier.

  • Metro Exodus: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%
    Christopher Bahner19.02.2019, 12:34

    Wollt ihr alle Trophäen und Erfolge in Metro Exodus freischalten, könnt ihr euch auf eine echte Herausforderung gefasst machen. Unter anderem müsst ihr den Ego-Shooter nämlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad „Ranger Hardcore“ durchspielen. Wie ihr dieses und andere Achievements freischalten könnt, zeigen wir euch in unserem Leitfaden für 100%.

  • Alle Tagebücher und Postkarten mit Fundorten
    Sergej Jurtaev19.02.2019, 12:33

    Im Überlebenskampf von Metro Exodus werdet ihr mit nicht allzu vielen Sammelobjekten abgelenkt. Nichtsdestotrotz gibt es die allseits bekannten Tagebucheinträge und Postkarten, die zur Suche animieren. In diesem Artikel empfehlen wir euch Videos, die alle Fundorte zeigen.

Anzeige
Anzeige