News zu Metro Last Light

  • Arbeiten die Metro-Macher an einem SciFi-Spiel?
    games

    Arbeiten die Metro-Macher an einem SciFi-Spiel?

    Auf Facebook teilen die Macher von Metro 2033 und Metro Last Light aktuell viele Bilder, die auf ein neues Projekt schließen lassen. Dort sind mehrere SciFi-Elemente und die Oculus Rift zu sehen. Arbeiten die Entwickler etwa an einem futuristischen Shooter für VR?
    Marvin Fuhrmann
  • Metro Redux: Demo-Versionen angekündigt
    games

    Metro Redux: Demo-Versionen angekündigt

    Metro 2033 und Metro: Last Light wurden überarbeitet und mit dem Zusatz „Redux“ neu veröffentlicht. Zu diesen Versionen soll es nun Demo-Versionen geben.
    Annika Schumann 1
  • Metro Redux: Der Launch-Trailer zum Next-Gen-Doppelpack
    games

    Metro Redux: Der Launch-Trailer zum Next-Gen-Doppelpack

    In wenigen Tagen erscheint die Next-Gen-Collection Metro Redux und bietet damit allen Leuten die Gelegenheit, die beiden Atmosphäre-Kracher Metro 2033 und Metro: Last Light nachzuholen. Der Launch-Trailer zeigt neue Szenen aus dem Spiel.
    Richard Nold 3
  • Metro Redux: Ausführliches Video demonstriert die Verbesserungen
    games

    Metro Redux: Ausführliches Video demonstriert die Verbesserungen

    Wer Metro 2033 und Metro: Last Light noch nicht gespielt hat, kann dies bald mit der Next-Gen-Collection Metro Redux nachholen. In einem ausführlichen Entwicklervideo werden uns nun die zahlreichen Verbesserungen demonstriert.
    Richard Nold 2
  • Metro Redux: Erfordert 17 GB Speicherplatz
    games

    Metro Redux: Erfordert 17 GB Speicherplatz

    Bei Metro: Redux handelt es sich um die verbesserten Versionen von Metro 2033 und Metro: Last Light für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Nun ist klar, dass diese Titel lediglich 17 GB Speicherplatz einnehmen werden.
    Annika Schumann 5
  • Metro Redux: Release-Termin bekannt
    games

    Metro Redux: Release-Termin bekannt

    Unter dem Titel Metro Redux erscheinen die beiden Shooter-Hits Metro 2033 und Metro: Last Light in einer Collection für die PS4, PC und Xbox One. Diese wurden komplett überarbeitet und bieten auch die bereits veröffentlichten Zusatzinhalte. Nun ist der Release-Tag bekannt.
    Annika Schumann 2
  • Metro Last Light: Details zum Faction Pack DLC
    games

    Metro Last Light: Details zum Faction Pack DLC

    Metro Last Light bekommt eine Zusatzkampagne. Deep Silver verriet nun genaue Infos zum Faction Pack - nächste Woche wird man sich den DLC bereits auf seine Festplatte ziehen und erneut in die postapokalyptische Welt ziehen können.
    Maurice Urban
  • Metro Last Light: Details zu den kommenden DLCs
    games

    Metro Last Light: Details zu den kommenden DLCs

    Der Season Pass zu Metro: Last Light steht ab sofort zum Kauf bereit und passend dazu enthüllte Publisher Deep Silver auch ein paar Informationen zu den Zusatzinhalten - mindestens vier DLCs erwarten euch.
    Maurice Urban
  • Metro Last Light: Systemanforderungen der PC-Version
    games

    Metro Last Light: Systemanforderungen der PC-Version

    Deep Silver und 4A Games haben jetzt die offiziellen Systemanforderungen für Metro Last Light veröffentlicht, damit sich PC-Spieler vor Release des Spiels noch einmal um ein Upgrade kümmern können.
    Maurice Urban
  • Metro Last Light: Soll sich nicht an den Massenmarkt richten
    games

    Metro Last Light: Soll sich nicht an den Massenmarkt richten

    Metro 2033 war bereits recht erfolgreich, 4A Games möchte mit dem Nachfolger den Erfolg aber natürlich noch steigern. Dennoch wird man Metro: Last Light nicht spezifisch für den Massenmarkt ausrichten.
    Maurice Urban 5