Der letzte Zusatzinhalt für Metro: Last Light steht nun zur Verfügung. Das sogenannte Chroniken-Pack bietet euch drei neue Missionen. In diesen könnt ihr mit Anna, Khan und Pavel spielen.

Im DLC könnt ihr die Hintergründe zur Geschichte des Shooters Metro: Last Light weiter ergründen. Zum einen spielt ihr die Polis-Scharfschützin Anna, mit der ihr eine der Hauptmissionen aus ihrer Sicht erlebt, aber auch Pavel, der versucht aus einem Banditenlager in Venedig zu entkommen und Khan, der durch die Geistertunnel geführt wird.

Der DLC ist im Season Pass (14,99 Euro) enthalten, einzeln kostet der Zusatzinhalt 4,99 Euro für PC und Playstation 3. Xbox-Spieler erhalten den DLC für 4,79 Euro. Ebenfalls im Season Pass enthalten ist das Fraktions-, Entwickler- und Turm-Pack.

Außerdem gibt es auch einen Trailer zum Chroniken-Pack:

Metro: Last Light - Chronicles Pack Official Trailer [US].
Quelle: Joystiq

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.