Metro 2033 und Metro: Last Light wurden überarbeitet und mit dem Zusatz „Redux“ neu veröffentlicht. Zu diesen Versionen soll es nun Demo-Versionen geben.

 

Metro Last Light

Facts 
Metro Last Light

Wer die Redux-Versionen von Metro 2033 und Metro: Last Light vor dem Kauf ausprobieren möchte, der kann sich nun Demo-Versionen dafür auf der PlayStation 4 und Xbox One sichern - allerdings müssen sich europäische PlayStation 4-Besitzer noch bis zum heutigen Shop-Update gedulden, da die Demos bislang noch nicht dort aufgetaucht sind.

Die Demos besitzen einen großen Umfang, sodass ihr rund ein Drittel der Spiele erleben könnt. Euer Speicherstand wird übertragen, wenn ihr euch nach der Testversion für die Vollversion entscheidet.

Metro Redux - Launch Trailer.mp4

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.