In wenigen Tagen erscheint die Next-Gen-Collection Metro Redux und bietet damit allen Leuten die Gelegenheit, die beiden Atmosphäre-Kracher Metro 2033 und Metro: Last Light nachzuholen. Der Launch-Trailer zeigt neue Szenen aus dem Spiel.

 

Metro Last Light

Facts 
Metro Last Light

Deep Silver hat heute den offiziellen Launch-Trailer zu „Metro Redux“ veröffentlicht und macht damit auf den baldigen Erscheinungstermin der Next-Gen-Collection aufmerksam. Das Video präsentiert neue Spielszenen aus dem grafisch beeindruckenden Ego-Shooter.

Im Gegensatz zur Last-Gen-Version, werden beide Spiele nun in 1080p und 60 FPS dargestellt. Darüber hinaus verspricht der Entwickler verbesserte Texturen, eine dynamischere Spielwelt und lebendigere Charaktere.

„Metro Redux“ erscheint voraussichtlich am 29. August 2014 für PS4, Xbox One und PC. Der Verkaufspreis der Retail-Fassung beträgt 39,99 Euro.

Metro Redux - Launch Trailer.mp4

Quelle: Deep Silver

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Richard Nold
Richard Nold, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?