Bei Metro: Redux handelt es sich um die verbesserten Versionen von Metro 2033 und Metro: Last Light für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Nun ist klar, dass diese Titel lediglich 17 GB Speicherplatz einnehmen werden.

 

Metro Last Light

Facts 
Metro Last Light

In Metro: Redux werdet ihr nicht nur völlig überarbeitete Fassungen von Metro 2033 und Metro: Last Light bekommen, sondern auch alle bisher erschienenen Zusatzinhalte. Beide Titel werden mit 60 FPS laufen und insgesamt rund 17 GB Speicherplatz belegen.

Die Spiele werden separat auch als Download erhältlich sein. Metro: Redux erscheint am 29. August 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Metro Redux Trailer

Quelle: WorldsFactory

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?