Unter dem Titel Metro Redux erscheinen die beiden Shooter-Hits Metro 2033 und Metro: Last Light in einer Collection für die PS4, PC und Xbox One. Diese wurden komplett überarbeitet und bieten auch die bereits veröffentlichten Zusatzinhalte. Nun ist der Release-Tag bekannt.

 

Metro Last Light

Facts 
Metro Last Light

Ab dem 29. August 2014 soll es so weit sein und ihr könnt euch die überarbeiteten Fassungen von Metro 2033 und Metro: Last Light für eure Next-Gen-Konsolen oder den PC kaufen. 4A Games haben beide Titel grafisch aufgehübscht und spielerisch verbessert. Die Konsolen-Versionen werden beide mit 60 FPS laufen und ihr erhaltet alle bisher erschienenen Zusatzinhalte ebenfalls in der Box. Diese sollen laut offiziellen Angaben weitere 10 Stunden Spielspaß garantieren.

Wer nicht beide überarbeiteten Versionen haben will, kann sich die einzelnen Titel übrigens auch separat herunterladen. Diese sollen voraussichtlich jeweils um die 20 Euro kosten, während die Retail-Collection rund 40 Euro kosten soll. Hier seht ihr einen Trailer zu Metro Redux:

Metro Redux Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.