Metroid Prime 4: So emotional reagieren Fans auf den Ankündigungsteaser

Nastassja Scherling 1

Gänsehautfeeling pur: Nintendo kündigt im Livestream ein viertes Metroid Prime an und die Fans sind vor Freude völlig aus dem Häuschen.

Metroid Prime 4 – E3 2017 – Ankündigungs-Teaser.

Ohrenbetäubender Jubel, Menschen liegen sich in den Armen, andere hören gar nicht mehr auf, sich gegenseitig High-Fives zu geben: Nein, hier ist nicht etwa ein Tor deiner Lieblings-Fußballmannschaft gefallen. Hier feiern Metroid-Fans die Ankündigung eines neuen Spiels.

Der Nintendo World Store in New York lud nämlich am 13. Juni zur E3-Pressekonferenz des Publishers ein. Im Livestream konnten Nintendo-Fans gemeinsam die neuesten Ankündigungen aus Los Angeles verfolgen. Alle waren sichtlich erfreut über Titel wie Super Mario Odyssey und Mario + Rabbids: Kingdom Battle; die wohl heftigste Reaktion lieferte aber der Ankündigungsteaser zu Metroid Prime 4.

 Diese 9 Spiele haben wir auf der E3 vermisst*

Ein Besucher dokumentierte die Reaktionen der anwesenden Nintendo-Fans. Hier kannst du dir den emotinalen Moment ab Minute 11:40 ansehen:

Obwohl der Teaser weniger als eine Minute lang ist und Nintendo wirklich wenige Informationen liefert, ist die Vorfreude der anwesenden Fans unglaublich groß.

Hier kannst du dir die Nintendo Switch holen*

Das einzige, was wir über Metroid Prime 4 wissen, ist, dass es wohl in dem serientypischen Sci-Fi Universium spielen wird, nächstes Jahr für die Nintendo Switch erscheinen soll und wie das Logo zum Spiel aussehen wird. Warst du auch so begeistert über die Ankündigung zu Metroid Prime 4 oder wartest du mit deiner Freude, bis Nintendo kontretere Informationen veröffentlicht?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung