Metroid Prime: Federation Force

Martin Küpper

Metroid Prime: Federation Force ist ein Spin-Off der berühmten Metroid-Reihe für den Nintendo 3DS. Der Titel der 2016 erscheinen soll, bietet Spielern einen Koop-Shooter, sowie das Minispiel „Blast Ball“, eine Mischung aus Ego-Shooter und Fußball-Spiel.

Metroid Prime Federation Force.

Metroid Prime: Federation Force sorgte bei der Ankündigung auf der E3 2015 für einigen Unmut bei Metroid-Fans, die Gründe dafür erfahrt ihr hier:

Metroid Prime: Federation Force - die Gründe für den Shitstorm!

 

Der ultimative Helden-Showdown: Wer gewinnt das Battle?

Stell Dir vor, diese Videospiel-Helden treten in einem Kampf gegeneinander an. Wer, glaubst du, würde gewinnen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu Metroid Prime: Federation Force

  • Mit Liebe zum Detail - Das sind die realistischsten Momente in Games

    Mit Liebe zum Detail - Das sind die realistischsten Momente in Games

    Videospiele werden vor allem durch ihre Grafik und Physik-Engine zum Leben erweckt. Dabei kommt es nicht immer darauf an, dass die Grafik nach Realismus strebt. Es sind viel eher die kleinen - und oftmals unscheinbaren - Details, die eine Gaming-Welt so richtig lebendig und greifbar machen.
    Marcel-André Wuttig 1
  • Von Aloy bis Lara Croft: 20 coole Videospiel-Heldinnen

    Von Aloy bis Lara Croft: 20 coole Videospiel-Heldinnen

    Vor kurzem erschien Horizon: Zero Dawn. Sonys Exklusivtitel beweist einmal mehr, dass es nicht nur Jungfrauen in Nöten in Videospielen zu sehen und zu retten gibt. Einige der stärksten, verrücktesten und coolsten Heldinnen präsentieren wir in dieser Galerie.
    Alexander Gehlsdorf 15
  • Beweise Dein Gaming-Wissen: Erkennst du all diese Logos?

    Beweise Dein Gaming-Wissen: Erkennst du all diese Logos?

    Logos sind ein wichtiger Bestandteil eines jeden Spiels. Sie sind nicht nur für die Vermartkung eines Titels von großer Bedeutung, sondern können auch zur Handlung eines Games beitragen. In unserem großen Logo-Quiz kannst Du Dein Gamer-Wissen testen. Wie gut kennst Du Dich wirklich in der Branche aus?
    Marcel-André Wuttig 8
  • So sieht Metroid Prime in der Unreal Engine 4 aus

    So sieht Metroid Prime in der Unreal Engine 4 aus

    Was die Unreal Engine 4 so drauf hat, könnt ihr bereits an Spielen wie Everybody’s Gone to the Rapture oder verschiedenen Techdemos sehen. Auch immer mehr Fans widmen sich Projekten, um ihre liebsten Helden in neues Licht zu setzen. So nun auch mit Metroid Prime geschehen.
    Annika Schumann
  • Metroid Prime Federation Force: Die Gründe für den Shitstorm!

    Metroid Prime Federation Force: Die Gründe für den Shitstorm!

    Ein neues Metroid – das war im Vorfeld der E3 wohl mein größter Wunsch an Nintendo. Auf dem Papier scheint dieser Wunsch erfüllt, doch Metroid Prime: Federation Force fühlt sich an wie ein Schlag ins Gesicht. Warum? Das erfahrt ihr hier!
    Martin Küpper 17
* Werbung