Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Metroid Prime: Federation Force

Martin Küpper

Metroid Prime: Federation Force ist ein Spin-Off der berühmten Metroid-Reihe für den Nintendo 3DS. Der Titel der 2016 erscheinen soll, bietet Spielern einen Koop-Shooter, sowie das Minispiel „Blast Ball“, eine Mischung aus Ego-Shooter und Fußball-Spiel.

Metroid Prime Federation Force

Metroid Prime: Federation Force sorgte bei der Ankündigung auf der E3 2015 für einigen Unmut bei Metroid-Fans, die Gründe dafür erfahrt ihr hier:

Metroid Prime: Federation Force - die Gründe für den Shitstorm!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel