Metroid-Jubiläum: Komponist bedankt sich bei Fans

Cliff Amador

Metroid feiert doch tatsächlich sein 29 jähriges Bestehen. Selbst der Komponist des ersten Ablegers nimmt sich die Zeit, ein herzliches Danke auszusprechen.

Metroid-Jubiläum: Komponist bedankt sich bei Fans

Kaum zu glauben, aber die Metroid-Reihe feiert in Europa und Nordamerika aktuell doch tatsächlich ihr 28. Jubiläum, in Japan sogar ihr 29.. Fans aus aller Welt teilten über Twitter mit den Hashtags #MetroidCelebration und #SamusForever ihre Liebe zu den Spielen mit.

Kein Geringerer als Hirokazu „Hip“  Tanaka, seines Zeichens mitwirkender Komponist des ersten Ablegers, bedankte sich über den Zwitscherdienst für die vielen Glückwünsche bei den Fans. Schön, dass sich bei dem ganzen Shitstorm um Metroid Prime Federation Force auch Zeit für herzerwärmende Momente genommen wird.

Martin erklärt euch, wie es zu dem Shitstorm gekommen ist

Metroid Prime Federation Force und der Shitstorm

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung