Vergessene Spiele: Crusaders of Might and Magic - Zu Recht vergessen?

Thomas Goik 108

Ihr kennt sie: Die Spiele-Underdogs, die nie den großen Bekanntheitsgrad der millionenschweren Triple-A-Titel erhalten, die aber an und für sich so viel besser sind als der Standard-Muß der erfolgreichen Publisher. Aber was ist mit den Games, die so gut wie komplett von der Bildfläche verschwunden sind, die heute wirklich keiner mehr kennt - und das zum Teil zu Recht? Was ist mit dem Mittelmaß, der im Sumpf der Zeit versunken ist, und den sich heute einfach niemand mehr angeln will? Genau um diese Art Spiele geht es hier, eines davon ist „Crusaders of Might & Magic“ von 1999. Vorhang auf:

Crusaders of Might and Magic - Zu Recht vergessen?
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Crusaders of Might and Magic - Zu Recht vergessen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Dead By Daylight: Ist Pennywise der nächste Killer?

    Dead By Daylight: Ist Pennywise der nächste Killer?

    ES ist ja kaum zu glauben: Gerade erst ist der Demogorgon von Stranger Things nach Dead By Daylight gekrabbelt, schon rätseln die Fans um den nächsten Killer im Spiel. Wobei! DBD-Entwickler Behaviour Interactive hat uns auch einen Ballon-großen Hinweis vor die Füße geworfen, den wir kaum ignorieren dürfen. Oder wollen. Bist du es, Pennywise?
    Marina Hänsel
  • Beim Fan-Projekt Jurassic Dream kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus

    Beim Fan-Projekt Jurassic Dream kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus

    Spiele sind viel Arbeit und erst recht, wenn diese im Alleingang gestemmt werden. Genau das machte Spieleentwickler Lifeless Tapir, der Jahre in sein Projekt Jurassic Dream investierte. Nun ist es dir möglich, ganz in Ruhe durch den Park zu spazieren, in dem Forscher Gott spielten und kläglich versagten.
    Jasmin Peukert
* Werbung