Alle Artikel zu Mighty No. 9

  • Spiele, deren Entwickler unter neuem Namen nochmal das gleiche gemacht haben

    Spiele, deren Entwickler unter neuem Namen nochmal das gleiche gemacht haben

    Innovationen sind nie eine verkehrte Sache und auch Spieleentwickler müssen und sollten nicht für immer auf der Stelle treten. Manche Entwickler hängen allerdings sehr an bestimmten Marken oder Konzepten, auch wenn deren Zeit vorbei zu sein scheint. Einige Entwickler, die mit einem neuen Studio ihre früheren Erfolge mit nahezu gleichen Inhalten wiederholen wollten, findest du in dieser Liste.
    Steffen Marks
  • Erkennst Du all diese Katzen aus Videospielen?

    Erkennst Du all diese Katzen aus Videospielen?

    Katzen sind überall! Nicht nur das Netz ist voll von den niedlichen Samtpfoten, auch in Videospielen lässt sich das ein oder andere Kätzchen finden. Aber kannst Du all diese Stupsnasen ihren Spielen zuordnen und Dich so als Katzenflüsterer beweisen? Mache den Test!
    Lisa Fleischer
  • Mighty No. 9: Systemanforderungen für die 2D-Action

    Mighty No. 9: Systemanforderungen für die 2D-Action

    Mit dem spannenden 2D-Action-Abenteuer Mighty No. 9 zeigt euch der Mega-Man-Erfinder Keiji Inafune, wie der blaue Kampfroboter heutzutage aussehen würde. Ab heute könnt ihr das Action-Spiel im Retro-Gewand bereits in einigen Regionen spielen. Überlegt ihr noch, ob ihr euch Mighty No. 9 zulegen wollt, verraten wir euch in diesem Guide die Systemanforderungen für den geistigen Mega-Man-Nachfolger.
    Victoria Scholz
  • Mighty No. 9 in der Vorschau: Das ist mega, man!

    Mighty No. 9 in der Vorschau: Das ist mega, man!

    Mega Man befindet sich in einer Kreativpause, denn sein Schöpfer Keiji Inafune ging eigene Wege. Wer Nachschub braucht, wird aber trotzdem mit frischem Stoff versorgt. Der Meister persönlich erschafft mit Mighty No. 9 eine moderne Version dessen, was Mega Man heute wäre. Ob das funktioniert, verraten wir in der Vorschau.
    Martin Eiser 4
  • Mighty No. 9: Seht den neuen Trailer zum Spiel

    Mighty No. 9: Seht den neuen Trailer zum Spiel

    Deep Silvers Mega Man-inspirierter Titel Mighty No. 9 wird bekanntlich nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Ein neuer Trailer lässt uns aber wissen, dass es noch immer da ist.
    Marco Schabel
  • Mighty No. 9: Inafune verspricht keine weitere Verschiebung

    Mighty No. 9: Inafune verspricht keine weitere Verschiebung

    Dank eurer finanziellen Unterstützung auf Kickstarter konnte der geistige Mega Man-Nachfolger Mighty No. 9 realisiert werden. In letzter Zeit kam es aber leider zu Verzögerungen beim Release. Schöpfer Inafune gab aber jetzt bekannt, dass dies nicht noch einmal vorkommen wird.
    Annika Schumann
* Werbung