News zu Mighty No. 9

  • Mighty No. 9: Seht den neuen Trailer zum Spiel
    games

    Mighty No. 9: Seht den neuen Trailer zum Spiel

    Deep Silvers Mega Man-inspirierter Titel Mighty No. 9 wird bekanntlich nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Ein neuer Trailer lässt uns aber wissen, dass es noch immer da ist.
    Marco Schabel
  • Mighty No. 9: Inafune verspricht keine weitere Verschiebung
    games

    Mighty No. 9: Inafune verspricht keine weitere Verschiebung

    Dank eurer finanziellen Unterstützung auf Kickstarter konnte der geistige Mega Man-Nachfolger Mighty No. 9 realisiert werden. In letzter Zeit kam es aber leider zu Verzögerungen beim Release. Schöpfer Inafune gab aber jetzt bekannt, dass dies nicht noch einmal vorkommen wird.
    Annika Schumann
  • Mighty No. 9: Live-Action-Film offiziell bestätigt
    games

    Mighty No. 9: Live-Action-Film offiziell bestätigt

    Mighty No.9, der geistige Mega Man-Nachfolger, soll zu einer großen Marke ausgebaut werden – so der Wunsch und Plan von Keiji Inafune. Ein Live-Action-Film soll seinen Beitrag dazu leisten.
    Annika Schumann
  • Mighty No. 9: Neue Gameplay-Eindrücke & Beta-Phase
    games

    Mighty No. 9: Neue Gameplay-Eindrücke & Beta-Phase

    Der über Kickstarter finanzierte Action-Plattformer Mighty No. 9 geht jetzt in die Beta-Phase, wie Schöpfer Keiji Inafune nun bekannt gab. Diese ist für alle offen, die die Kampagne mit mindestens 80 US-Dollar unterstützt haben. Außerdem gibt es auch ein neues Gameplay-Video.
    Annika Schumann 2
  • Mighty No. 9: Weitere Finanzierungskampagne angekündigt
    games

    Mighty No. 9: Weitere Finanzierungskampagne angekündigt

    Das Crowdfunding-Projekt Mighty No. 9 wird eine weitere Finanzierungskampagne erhalten. Nachdem die Entwicklung des Spiels bereits gesichert ist, sollen nun weitere Zusätze, wie eine englische Sprachausgabe, ermöglicht werden.
    Annika Schumann
  • Mighty No. 9: Live-Action-Adaption geplant
    games

    Mighty No. 9: Live-Action-Adaption geplant

    Vor einer Weile wurde Mighty No. 9 erfolgreich über Kickstarter finanziert und obwohl sich der geistige Mega Man-Nachfolger noch in der frühen Entwicklungsphase befindet, ist bereits eine Live-Action-Film geplant. Dies kündigte Mortal Kombat: Legacy-Producer Tim Carter an.
    Annika Schumann 3
  • Mighty No. 9: Design für spielbaren Charakter Call steht fest
    games

    Mighty No. 9: Design für spielbaren Charakter Call steht fest

    Mighty No. 9, der Mega Men-Nachfolger im Geiste, hat eine Partnerin. Nach einer Wahl der Backer steht das endgültige Design für seine Begleiterin Call fest, die in dem Kickstarer-finanzierten Spiel ebenfalls spielbar sein soll.
    Amélie Middelberg 3