Mighty No. 9: Live-Action-Film offiziell bestätigt

Annika Schumann

Mighty No.9, der geistige Mega Man-Nachfolger, soll zu einer großen Marke ausgebaut werden – so der Wunsch und Plan von Keiji Inafune. Ein Live-Action-Film soll seinen Beitrag dazu leisten.

Mighty No. 9: Live-Action-Film offiziell bestätigt

Keiji Inafune möchte Mighty No. 9 ganz groß rausbringen. Dementsprechend soll es nicht nur bei dem Spiel bleiben, sondern offenbar wird auch schon fleißig an einem Live-Action-Film gewerkelt. Zuvor hatte sich Tim Carter bereits dazu geäußert, doch nun wurde das Projekt noch einmal offiziell bestätigt. Leider ließ er konkrete Informationen noch offen. Bekannt ist allerdings, dass er gemeinsam mit den Studios Legendary Digital Media und Contradiction Films daran arbeitet.

Bislang ist unklar, wann der Film erscheinen wird oder wann ihr den ersten Trailer zu sehen bekommt. Sobald weitere Informationen vorliegen, berichten wir darüber. Mighty No.9 erscheint voraussichtlich am 18. September in Europa für PS4, Xbox One, PC, Wii U, PS3, Xbox 360 und zu einem späteren Zeitpunkt für 3DS und PS Vita.

mighty no. 9.

Quelle: Gematsu

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung