Mighty No. 9: Müsst ihr doch noch länger auf das Spiel warten?

Annika Schumann 1

Fans von Mighty No. 9, die dem Release entgegen fiebern, müssen vermutlich nun stark sein. Vermutlich wird Mighty No. 9 verschoben.

Mighty No. 9: Müsst ihr doch noch länger auf das Spiel warten?

Eigentlich soll Mighty No. 9 diesen September erscheinen, doch nun sind neue Hinweise aufgetaucht, die möglicherweise auf eine Verschiebung hindeuten. Auf den englischen Seiten von Gamestop und Amazon beläuft sich das Release-Datum der Xbox One-, PlayStation 4- und Wii U-Version nun auf den 31. Dezember 2016. Die PC-Version wird bei Steam allerdings immer noch für den 15. September 2015 gelistet, weshalb eine Verschiebung wohlmöglich nur die Konsolen-Varianten umfasst.

Offiziell bestätigt sind die Hinweise allerdings noch nicht, sodass ihr sie als Gerüchte betrachten solltet. Sobald es neue Informationen gibt, berichten wir darüber. Die Kickstarter-Kampagne von Mighty No. 9 konnte über 3,8 Millionen US-Dollar einnehmen.

mighty no. 9.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung