Mighty No. 9: Neue Gameplay-Eindrücke & Beta-Phase

Annika Schumann 2

Der über Kickstarter finanzierte Action-Plattformer Mighty No. 9 geht jetzt in die Beta-Phase, wie Schöpfer Keiji Inafune nun bekannt gab. Diese ist für alle offen, die die Kampagne mit mindestens 80 US-Dollar unterstützt haben. Außerdem gibt es auch ein neues Gameplay-Video.

Mighty No. 9: Neue Gameplay-Eindrücke & Beta-Phase

Am Wochenende haben alle Unterstützer, die mindestens 80 US-Dollar in das Projekt gesteckt haben, Keys für die Beta-Phase von Mighty No. 9 erhalten. In dieser Phase kann zunächst nur der fünfte Level erkundet werden, doch das Entwickler-Team möchte die Beta nach und nach mit Features füllen.

Mighty No. 9 soll voraussichtlich im April 2015 für PC, Wii U, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PS Vita und 3DS erscheinen. Hier seht ihr neue Gameplay-Eindrücke:

Mighty No. 9 Gameplay.mp4.

Quelle: Gamespot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung