Mighty No. 9: Seht den neuen Trailer zum Spiel

Marco Schabel

Deep Silvers Mega Man-inspirierter Titel Mighty No. 9 wird bekanntlich nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Ein neuer Trailer lässt uns aber wissen, dass es noch immer da ist.

Mighty No. 9 Bring It Trailer.

Mighty No. 9 ist eines dieser Spiele, denen direkt die größte Inspiraionsquelle angesehen werden kann. Und wie ihr sicher bereits richtig vermutet habt, wurde der Titel ohne jeden Zweifel von den alten John Wayne-Filmen inspiriert. Kleiner Spaß, natürlich ist es Mega Man, den wir hier erkennen können, was aber auch gar kein Wunder ist, schließlich ist der Produzent des ursprünglich via Kickstarter finanzierten Titels niemand geringeres, als der Schöpfer der Mega Man-Reihe. Und Keiji Inafune, so sein Name, lässt noch immer am verschobenen Plattformer werkeln. Was uns letztlich zur Veröffentlichung erwarten wird, sehen wir im neuen Trailer.

Ist Mighty No. 9 nichts für Mega Man-Fans? Unsere Preview

Was genau ihr seht ist unter anderem der Mehrspieler-Modus zu Mighty No. 9, genauer gesagt die Online-Koop-Herausforderungen und den Online-Kampfrennen-Modus. Hinzu gesellen sich einige Funktionen, die Mighty No. 9 bieten wird, wenn es denn dann endlich erscheint. Namentlich handelt es sich dabei um den Boss-Rush-Modus und den Maniac-Modus. Abseits des Videos verspricht Deep Silver für die PlayStation Experience am kommenden Wochenende zudem Neuigkeiten zu Mighty No. 9, die von Inafune höchstselbst vermittelt werden sollen.

Wann Mighty No. 9 erscheinen wird, ist nach der Verschiebung mittlerweile klar. Demnach ist der neue Termin der 12. Februar 2016 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, Wii U und den PC. Später sollen auch der Nintendo 3DS und die PlayStation Vita versorgt werden. Eine weitere Verschiebung wird ausgeschlossen.

  So könnt ihr Mighty No. 9 spielen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung