Mighty No. 9: Weitere Finanzierungskampagne angekündigt

Annika Schumann

Das Crowdfunding-Projekt Mighty No. 9 wird eine weitere Finanzierungskampagne erhalten. Nachdem die Entwicklung des Spiels bereits gesichert ist, sollen nun weitere Zusätze, wie eine englische Sprachausgabe, ermöglicht werden.

Mighty No. 9: Weitere Finanzierungskampagne angekündigt

Mighty No. 9 soll 2015 erscheinen, doch noch sind nicht alle Planungen abgeschlossen. Damit ihr noch mehr Inhalte erhalten könnt, wird es nun eine zweite Finanzierungskampagne geben. Nachdem die erste komplett erfolgreich abgeschlossen wurde, legen die Entwickler nun neue Ideen und Stretch-Goals vor. Unter anderem soll es eine englische Sprachausgabe geben.

Wenn die Unterstützung gut läuft, werden weitere Ziele bekannt gegeben. Die erste Finanzierungskampagne konnte vier Millionen US-Dollar einnehmen. Keiji Inafune, der Mega Man-Schöpfer, steht dem Projekt als Director zur Seite.

Quelle: Offizielle Homepage

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung