Minecraft - Xbox 360 Edition: Vorschau auf das Update 1.8

Maurice Urban

Während die PC-Version von Minecraft bald schon auf die Version 1.4 aktualisiert wird, liegt bei der Xbox 360 Edition erst einmal das Update auf die Beta-Version 1.8 an. Ein neues Video zeigt uns, wie das Adventure-Update auf der Konsole aussieht.

Das neue Update, für welches es weiterhin keinen festen Termin gibt, bringt umfangreiche Änderungen in die Welt von Minecraft. Neben der Einführung eines Hungersystems gibt es neue Mobs, Strukturen und Items. Besonders umfangreich fallen die Neuerungen im Bereich des Essens aus, im Video zeigt man uns so zum Beispiel die neuen Wassermelonen.

Selbst das grundlegende Gameplay hat sich etwas verändert, das neue Update wird so das Sprinten und das Blocken von gegnerischen Angriffen ermöglichen - die Features eben, die man schon von der PC-Version kennt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung