Misa Realistic Texture Pack

Jonas Wekenborg 12

Misa’s Realistic Texture Pack

Misa’s HD Texturenpaket gehört in der Minecraft-Modder-Szene zu einem der bekanntesten und beliebtesten Packs überhaupt. Klar, lässt sich dadurch nicht automatisch auf die Qualität des Texturenpacks schließen. Die möchten wir also separat hiermit für euch bewerten: Saugut!

MINECRAFT MODS - Die 10 besten Mods für Minecraft.

Misa’s Realistic Texture Pack: Einfach nur schön

Für alle, die ihr Minecraft gerne ein wenig realistischer haben möchten, bietet sich „Misa’s Realistic (HD) Texture Pack 1.2.5“ enorm an. Durch das Texturenpack werden Mobs, Gegenstände, Blöcke und die Landschaft selbst so sehr verändert, dass ihr euer Minecraft nicht mehr wiedererkennen werdet. Für Videoleute in der Minecraft-Welt übrigens ein Muss!

 

Installation: (Benötigt MC-Patcher)

  1.  Startet den MC-Patcher.
  2. Stellt sicher das ihr eine Cleane Minecraft.jar habt ohne Mods
  3. Öffnet den MC-Patcher und lasst am besten alles so wie es ist und drückt auf Patch, und lasst es zuende Patchen.
  4. Geht in das Minecraft Verzeichnis in den Ordner „Texturepacks“. Dort tut ihr das unentpackte Archiv des Texturen Packs eurer Wahl rein und schliesst das Verzeichnis wieder.
  5. Startet Minecraft und geht im Menü auf „Mods and Texture Packs“. Dort wählt ihr das eingefügte Texture Pack aus und klickt auf „Done“.

 

Tipps:

  •  Solltet ihr dann doch wieder ohne Texturen Pack spielen wollen – aus welchen Gründen auch immer- löscht einfach das Archiv aus dem „Texturepacks“ Ordner im Minecraft-Archiv, startet den MC-Patcher erneut und drückt dort auf „Unpatch“.
  •  Wenn ihr euer Texturen Pack ändern wollt, müsst ihr einfach das Archiv des neuen Texturen Packs wieder in den „Texturepacks“ Ordner packen und wieder im Menü von Minecraft das Texturen Pack auswählen.

 

Weitere Themen

Alle Artikel zu Misa Realistic Texture Pack

  • Minecraft Battle Minigame: Der neue Hunger-Games-Modus im Detail

    Minecraft Battle Minigame: Der neue Hunger-Games-Modus im Detail

    Microsoft und Mojang haben uns für einen Tag nach London geschickt, um exklusiv für euch einen neuen Spielmodus für Minecraft auszuprobieren. Diese Chance haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen. In unserer Vorschau verraten wir euch alle Details zu dem kostenlosen Battle Minigame.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Minecraft Best Plays: Das waren die beeindruckenden Bauten aus Woche 2

    Minecraft Best Plays: Das waren die beeindruckenden Bauten aus Woche 2

    Die Bauwerke der ersten Wettbewerbswoche der Minecraft Best Plays waren bereits großartig. Was von euch Teilnehmern diese Woche abgeliefert wurde, ist aber wirklich der Knaller. Glaubst du nicht? Dann schau dir das neuste Video mit den besten Bauwerken aus Minecraft an. Oder mach es besser, nimm selbst an Runde 3 teil und gewinne einen Gaming-PC. Mehr Infos erfährst du im Artikel.
    Kristin Knillmann
  • 3 Gründe, warum der Minecraft-Film die bisher beste Spiele-Verfilmung wird!

    3 Gründe, warum der Minecraft-Film die bisher beste Spiele-Verfilmung wird!

    Vorgestern machte es die Runde: Der Regisseur für den Minecraft-Film wird „It’s Always Sunny in Philadelphia“-Star Rob McElhenney sein. WER?, fragt ihr? Genau der Richtige, sage ich. Warum der Film mit ihm im Regie-Stuhl die beste Videospielverfilmung aller Zeiten werden könnte, erzähle ich euch in diesem Artikel.
    Kristin Knillmann 2
  • Minecraft Texture Packs: Viele bunte Welten da draußen

    Minecraft Texture Packs: Viele bunte Welten da draußen

    Sehnt ihr euch nach einem Minecraft, in dem alle Blöcke aussehen wie fluffige Wolle oder mittelalterliche Schlossruinen? Dann braucht ihr dringend ein neues Texture Pack für Minecraft. Die Texturpakete ändern alle im Spiel enthaltenen Oberflächen und geben Minecraft so einen ganz eigenständigen neuen Look.
    Jonas Wekenborg
  • Minecraft HD Pack - Hochaufgelöste Pixelwelten

    Minecraft HD Pack - Hochaufgelöste Pixelwelten

    Minecraft ist nicht aufgrund seiner Grafik, sondern wegen seines Spielprinzips so erfolgreich. Mit einem Minecraft HD Pack könnt ihr die Grafik des Spiels jedoch trotzdem ordentlich aufwerten.
    Robin Schweiger
* gesponsorter Link