Minecraft Paintball Mod

Jonas Wekenborg

Minecraft Paintball Mod

– Ihr sucht eine Abwechslung zum ewig selben Tagesgeschäft in der „Minecraft“-Welt. Dann schnappt euch ein paar Freunde, schlüpft in die Paintball-Schutzkleidung und beschießt euch mit bunten Farbkugeln, was das Zeug hält.

Minecraft Paintball Mod: Der Shooter unter den Minecrafts

Mit der Paintball Mod von „Minecraft“ wird euer Inventar mit verschiedenen Waffen, einer Tretmine sowie der Farbe eures Teams ausgestattet. Bastelt eure eigenen Parcours und Irrgärten, in denen ihr im Multiplayermodus gegen eure Freunde oder Feinde antreten könnt.

Werdet zum ultimativen Paintball-Schützen, tüftelt Strategien und Pläne gegen befeindete Mannschaften aus, legt Fallen und trefft präzise mit euren Waffen zwischen die Augen eurer Feinde. Zur Auswahl stehen eine Pistole, eine Schrotflinte mit Streuschuss, ein Maschinengewehr, ein Präzisionsgewehr, ein Granatwerfer sowie Handgranaten und platzierbare Sprengladungen und Dynamit.

Für jeden Geschmack steht also das geeignete Werkzeug zur Verfügung. Die verschiedenen Ausstattungen gibt es in der roten, sowie der blauen Ausführung.

Zum derzeitigen Zeitpunkt steht allerdings noch keine Version für „Minecraft“ 1.2.5 bereit, weswegen Multiplayer-Server auf der Version 1.2.4 gehalten werden sollten, damit das Spielen der Paintball Mod ermöglicht werden kann.

Problembehandlung:

  • Ihr bekommt einen Blackscreen (Löscht die .Minecraft und Installiert die Mod erneut)
  • Ihr habt Framerate-Einbrüche ( Nehmt das Texturepack raus und Schraubt die Grafikeinstellungen runter)

Für die Bereitstellung der “Paintball Mod“ in der Version 1.2.4 bedanken wir uns wie immer bei unserem Partner Minecraft-Modding.de, dem kompetenten Lieferanten für die heißesten und virenfreisten Mods im Minecraft-Universum. Ihr habt eine gesuchte Mod bei uns nicht gefunden, dann stattet den Kollegen doch mal einen Besuch ab und stöbert in der großen Auswahl an Mods.

Weitere Themen

Alle Artikel zu Minecraft Paintball Mod

  • Minecraft Battle Minigame: Der neue Hunger-Games-Modus im Detail

    Minecraft Battle Minigame: Der neue Hunger-Games-Modus im Detail

    Microsoft und Mojang haben uns für einen Tag nach London geschickt, um exklusiv für euch einen neuen Spielmodus für Minecraft auszuprobieren. Diese Chance haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen. In unserer Vorschau verraten wir euch alle Details zu dem kostenlosen Battle Minigame.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Minecraft Best Plays: Das waren die beeindruckenden Bauten aus Woche 2

    Minecraft Best Plays: Das waren die beeindruckenden Bauten aus Woche 2

    Die Bauwerke der ersten Wettbewerbswoche der Minecraft Best Plays waren bereits großartig. Was von euch Teilnehmern diese Woche abgeliefert wurde, ist aber wirklich der Knaller. Glaubst du nicht? Dann schau dir das neuste Video mit den besten Bauwerken aus Minecraft an. Oder mach es besser, nimm selbst an Runde 3 teil und gewinne einen Gaming-PC. Mehr Infos erfährst du im Artikel.
    Kristin Knillmann
  • 3 Gründe, warum der Minecraft-Film die bisher beste Spiele-Verfilmung wird!

    3 Gründe, warum der Minecraft-Film die bisher beste Spiele-Verfilmung wird!

    Vorgestern machte es die Runde: Der Regisseur für den Minecraft-Film wird „It’s Always Sunny in Philadelphia“-Star Rob McElhenney sein. WER?, fragt ihr? Genau der Richtige, sage ich. Warum der Film mit ihm im Regie-Stuhl die beste Videospielverfilmung aller Zeiten werden könnte, erzähle ich euch in diesem Artikel.
    Kristin Knillmann 2
* gesponsorter Link