MineCon: Die Minecraft-Messe fällt in diesem Jahr aus

Richard Nold

Das Indie-Spiel Minecraft ist das erfolgreichste Indie-Spiel der letzten Jahre und aus diesem Grund veranstaltete Entwicklerstudio Mojang bislang jährlich die Minecon. In diesem Jahr wird die Veranstaltung allerdings ausfallen.

MineCon: Die Minecraft-Messe fällt in diesem Jahr aus

Mojang COO Vu Bui hat im offiziellen Firmen-Blog bekanntgegeben, dass die Minecon in diesem Jahr nicht ihre Pforten öffnen wird. Anstelle der 2014 geplanten Fan-Convention wird, soll die Minecon voraussichtlich erst wieder 2015 stattfinden.

„Obwohl wir noch keinen konkreten Termin für die nächste Minecon haben, möchte ich allen Fans mitteilen, dass es nicht irgendwann am Ende 2015 sein wird. Wir versuchen das Event im Frühjahr in London zu veranstalten.“, so Bui in seinem Blog-Eintrag.

Minecraft Summer-Slam - Reloaded - Teil 3.

Quelle: Mojang

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung