Seit einer Weile ist bekannt, dass Minecraft im August 2014 auch für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen wird. Viele Fans quälte allerdings die Frage, mit welcher Framerate und welcher Auflösung diese Versionen erscheinen werden. Die Macher haben sich nun dazu geäußert.

 

Minecraft

Facts 
Minecraft

Sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 werdet ihr Minecraft mit 1080p & 60 FPS genießen können. Die neuen Versionen werden größere Welten bieten, aber dennoch könnt ihr eure bestehenden in die neue Fassung übertragen. Auch könnt ihr voraussichtlich für 4,99 Euro von der PS3-/Xbox 360- auf die PS4-/Xbox One-Fassung umsteigen.

Minecraft für PlayStation 4 und Xbox One erscheint voraussichtlich im August 2014.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Zelda und mehr: Die Top 10 wichtigsten Spiele der letzten zehn Jahre

Quelle: Twitter

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).