Minecraft: Ab Mai auch als Disc-Version für PS3

Annika Schumann 3

Seit letztem Jahr ist der Indie-Hit Minecraft auch für die PlayStation 3 erhältlich. Bisher allerdings nur in digitaler Form im PlayStation Network. Aufgrund des Verkaufserfolges dieser Version wird es nun allerdings auch eine Disk-Version geben, die ab Mai in den Regalen zu finden sein wird.

Minecraft: Ab Mai auch als Disc-Version für PS3

Sony kündigt im offiziellen PlayStation Blog an, dass die PS3-Edition von Minecraft ab dem 14. Mai 2014 auch als Disk-Version im Handel erhältlich sein wird. Diese Fassung wird auch das Update 14 enthalten. In diesem Jahr sollen auch noch Editionen für die Xbox One, die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erscheinen. Wann genau diese veröffentlicht werden sollen, ist jedoch noch unbekannt. Auch ein Preis für die PlayStation 3 Retail-Fassung ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Das Cover zur Disc-Version gibt es bereits:

minecraft ps3 box

Quelle: PlayStation Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung