Minecraft: Das ist der Termin für das große neue Update

Annika Schumann 1

Minecraft wird mit einem umfangreichen Update bedacht. Nun steht auch der Release-Termin für die Neuerungen fest.

Minecraft: Education Edition.

Minecraft Server Liste: Zugang zu anderen Welten*

Mojang hat verkündet, dass ihr in Kürze mit einem Update für die PC-Fassung von Minecraft rechnen könnt. Dieses hört auf den Namen 1.9 und wird für Windows (außer Windows 10 Edition) und Mac veröffentlicht. Der konkrete Termin dafür ist der 25. Februar 2016.

Das Update soll unter anderem einige Bugs beheben und eine Erhöhung der Haltbarkeit der Schilder bieten. Komplette Patch-Notes lassen noch auf sich warten, aber eine Preview-Version wurde bereits zur Verfügung gestellt.

Zuckerrohr anbauen in Minecraft!*

Minecraft auf der Wii U Part 1

Server erstellen mit Portfreigabe - so funktioniert es!*

Quelle: Reddit

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung