Minecraft: Film debütiert am 22. Dezember auf Xbox Live (Update)

Maurice Urban 2

Das Team der 2Player Productions begleitete die Minecraft Macher von Mojang in ihrem ersten Jahr und sprach mit zahlreichen weiteren Entwicklern über den Indie-Überraschungshit. Der daraus entstandene Film wird nächste Woche endlich erscheinen.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
13 Minecraft Seeds: Die besten und schönsten Seeds für den PC

Minecraft: The Story of Mojang wird am 22. Dezember um 20.00 Uhr MEZ  seine „Weltpremiere“ auf Xbox Live feiern, Goldmitglieder können sich den Film dort nämlich kostenlos anschauen. Aus irgendwelchen Gründen ist das Angebot leider nur in den USA, UK, Irland, Belgien, Portugal, Österreich, Frankreich, Finnland und Schweden verfügbar - in Deutschland muss man also bis zum offiziellen Release des Films am Tag danach warten. 

Update: Deutschland wurde mittlerweile zusammen mit Dänemark, Norwegen und der Niederlande als unterstütztes Land hinzugefügt. Kotakus Matt Hawkins konnte sich das Ganze bereits anschauen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung