Minecraft: Retail-Version für PS4 erscheint nächsten Monat

Annika Schumann

Mittlerweile gibt es Minecraft auch für die PlayStation 4. Bislang allerdings nur in digitaler Form. Wer eine Retail-Fassung haben möchte, der muss nicht mehr lange warten.

Minecraft: Retail-Version für PS4 erscheint nächsten Monat

Die PlayStation 4-Version von Minecraft liefert 36mal größere Welten als die, die ihr aus der PlayStation 3-Version kennt. Diese Fassung kam Anfang September in digitaler Form in den PlayStation Store und Speicherstände der PS3-Fassung können importiert werden. Besitzer der alten Fassung können das Spiel außerdem für 3,99 Euro upgraden.

Wer bislang auf eine Retail-Fassung der PS4-Fassung gewartet hat, der kann ab dem 3. Oktober zuschlagen. Dann erscheint eine Disc-Variante des Klötzchen-Abenteuers. Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass Microsoft Minecraft-Macher Mojang aufgekauft hat. Bislang ist unklar, was Microsoft für Pläne mit dem Studio und Minecraft im Sinn hat.

Minecraft Summer-Slam - Reloaded - Teil 3.

Quelle: PlayStation Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung