Telltale hat ein neues Spiel angekündigt. Dabei handelt es sich um Minecraft: Story Mode und basiert auf dem Sandbox-Titel von Mojang.

Bei Minecraft: Story Mode soll es sich um ein Episoden-Adventure handeln, dass eine Story im Minecraft-Universum erzählt. Damit es so „minecraftig“ wie möglich wird, arbeiten Telltale, Mojang und Mitglieder der Minecraft-Community zusammen an dem Spiel.

Wie die Geschichte von Minecraft: Story Mode genau aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Das Spiel soll 2015 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, PS Vita und für iOS- und Android-Geräte erscheinen. Sobald es weitere Informationen dazu gibt, berichten wir darüber. Telltale arbeitet außerdem jeweils an den ersten Staffeln von Game of Thrones und Tales from the Borderlands.

Minecraft Summer-Slam - Reloaded - Teil 1.

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.