Das Minecraft Update 1.5 wird wohl doch noch etwas umfangreicher als geplant. Eigentlich sollte das „Redstone Update“ bereits im Januar erscheinen - daraus wurde offensichtlich nichts, doch lange muss man nicht mehr warten.

 

Minecraft

Facts 
Minecraft

Wie Mojangs Jens Bergensten auf Twitter verriet, plant man derzeit mit einem Release des Updates in den nächsten zwei Wochen. Anfang März soll man sich also mit den neuen Features und Items auseinandersetzen können.

Das Redstone Update ergänzt Minecraft unter anderem durch einen Tageslichtsensor und viele weitere Blöcke, durch die die Arbeit an umfangreichen Maschinen erleichtert werden soll. Wer bereits einen kleinen Vorgeschmack möchte, kann sich auf der offiziellen Website den aktuellen Snapshot herunterladen.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Zelda und mehr: Die Top 10 wichtigsten Spiele der letzten zehn Jahre

Via: Joystiq

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.