Minecraft: Zeig uns dein bestes Bauwerk und gewinn einen Gaming-PC und mehr Preise!

Annika Schumann

Minecraft-Fans aufgepasst! Du glaubst, dass du die eindrucksvollsten und spannendsten Bauwerke erschaffen kannst? Dann nimm an der „Best Plays“-Challenge von Red Bull Games teil, die wir über den kompletten Aktionszeitraum auf GIGA.DE begleiten werden, und gewinn tolle Preise.

Gemeinsam mit Red Bull Games suchen wir die grandiosesten Bauwerke in Minecraft. Völlig egal, ob es sich dabei um Raumschiffe, ganze Nachbauten von Städten, berühmten Filmszenen oder eurem Traumschloss handelt - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ruhm und Ehre gibt’s natürlich inklusive!

Die Challenge läuft bis zum 10. März 2016 und es gibt massenhaft Preise zu gewinnen. Unter anderem warten Gewinne von Razer, Nvidia, Turtle Beach, Debitor LP, und Red Bull auf euch. Und der/die Hauptgewinner/in der Aktion staubt diesen fetten Gaming-PC ab:

battlebox-und-gaming-monitor

Wenn du mitmachen willst, musst du einfach dein „Best Build“, also dein bestes Bauwerk, einreichen. Dies funktioniert über die offizielle Homepage der Best-Plays-Challenge. Dort findest du auch weitere Informationen zur Challenge und den zahlreichen Preisen.

Als Medienpartner für die Aktion werden wir dir über den kompletten Gewinnspiel-Zeitraum jede Woche exklusiv auf GIGA.DE die besten Minecraft-Bauten im Video vorstellen. Vielleicht findest du deine tolle Kreation also bald in Bewegtbild-Form auf unserer Seite.

An die Klötze, fertig, los!

Jetzt mitmachen und Preise gewinnen!*

  

Welcher Minecraft-Spieler-Typ bist du?

Ihr spielt Minecraft schon seit Erscheinen und seid absoluter Fan des Klötzchenspiels? Findet iin unserem Minecraft-Quiz heraus, was für ein Spieler-Typ ihr seid: Hardcore-Spieler, eher der kreative Typ oder doch ein Casual-Gamer?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung