Egal ob Traumschloss, Raumschiff oder andere skurrile Bauten: Die Teilnehmer der Minecraft Best Plays-Challenge haben wieder großartige Arbeit geleistet und dabei sogar die Gewinner der letzten zwei Wochen toppen können. Wir zeigen euch die besten Bauten der dritten Woche hier im Video - und verlosen immer noch einen fetten Gaming-PC unter allen, die selbst mitmachen wollen.

Auf der offiziellen Webseite des Best-Plays-Wettbewerbs kannst du jetzt für deinen Favoriten abstimmen - jede Stimme zählt. Wenn du die Bauwerke der ersten und zweiten Woche verpasst hast, kannst du natürlich auch jederzeit das erste Video zu den Minecraft Best Plays nachholen. Ebenso haben wir die besten Bauten der zweiten Woche für dich im Überblick.

Das sind die besten Minecraft-Mods

Auch beim Wettbewerb mitmachen?

Du glaubst, du kannst das besser als die Minecraft-Experten aus dem Video? Dann setz dich an PC, PS4 oder Xbox One, bau drauf los, reiche dein eigenes Minecraft-Bauwerk ein und gewinne mit Glück und Können den Gaming-PC von MIFCOM und EIZO oder andere fette Preise! Außerdem erhältst du die Chance, im Wettbewerb-Video zu Runde 4 auf GIGA gefeatured zu werden. Die Challenge läuft noch bis zum 10. März 2016.

battlebox-und-gaming-monitor

Das GIGA-Team drückt dir die Daumen für Runde 4!

Welcher Minecraft-Spielertyp bist du?

Welcher Minecraft-Spieler-Typ bist du?

Ihr spielt Minecraft schon seit Erscheinen und seid absoluter Fan des Klötzchenspiels? Findet iin unserem Minecraft-Quiz heraus, was für ein Spieler-Typ ihr seid: Hardcore-Spieler, eher der kreative Typ oder doch ein Casual-Gamer?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.