Minecraft Best Plays: Das waren die beeindruckenden Bauten aus Woche 2

Kristin Knillmann

Die Bauwerke der ersten Wettbewerbswoche der Minecraft Best Plays waren bereits großartig. Was von euch Teilnehmern diese Woche abgeliefert wurde, ist aber wirklich der Knaller. Glaubst du nicht? Dann schau dir das neuste Video mit den besten Bauwerken aus Minecraft an. Oder mach es besser, nimm selbst an Runde 3 teil und gewinne einen Gaming-PC. Mehr Infos erfährst du im Artikel.

Auf der offiziellen Webseite des Best-Plays-Wettbewerbs kannst du ab sofort für deinen Favoriten abstimmen – jede Stimme zählt! Wenn du die Bauwerke der letzten Woche verpasst hast, kannst du natürlich auch jederzeit das erste Video zu den Minecraft Best Plays nachholen.

Das sind die besten Minecraft-Mods

Auch beim Wettbewerb mitmachen?

Du glaubst, du kannst das besser als die Minecraft-Experten aus dem Video? Dann setz dich an PC, PS4 oder Xbox One, bau drauf los, reiche dein eigenes Minecraft-Bauwerk ein und gewinne mit Glück und Können den Gaming-PC von MIFCOM und EIZO oder andere fette Preise! Außerdem erhältst du die Chance, im Wettbewerb-Video zu Runde 3 auf GIGA gefeatured zu werden. Die Challenge läuft noch bis zum 10. März 2016.

battlebox-und-gaming-monitor

Das GIGA-Team drückt dir die Daumen für Runde 3!

Bilderstrecke starten
13 Bilder
11 Mythen über Videospiele, die dir die Haare zu Berge stehen lassen.

Welcher Minecraft-Spielertyp bist du?

Welcher Minecraft-Spieler-Typ bist du?

Ihr spielt Minecraft schon seit Erscheinen und seid absoluter Fan des Klötzchenspiels? Findet iin unserem Minecraft-Quiz heraus, was für ein Spieler-Typ ihr seid: Hardcore-Spieler, eher der kreative Typ oder doch ein Casual-Gamer?

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • 10 Pokémon, die absolut unschlagbar sind

    10 Pokémon, die absolut unschlagbar sind

    In Pokémon gibt es gefühlt unendlich viele Kampfstrategien. Und mit der richtigen Taktik sind einige Pokémon geradezu unbesiegbar. Wir sagen dir, wie das geht.
    Marcel-André Wuttig
  • Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    In der Regel verzichte ich grundsätzlich darauf Spiele vorzubestellen. Direkt am Erstverkaufstag Geld für ein Spiel auszugeben, für das teilweise noch keine Kritiken und Wertungen veröffentlicht wurden, ist schließlich immer ein Risiko. Als am 21. April 2011 Portal 2 in Deutschland erschien, habe ich diesen Vorsatz jedoch großzügig ignoriert.
    Alexander Gehlsdorf
* gesponsorter Link