Minecraft Best Plays: Wir zeigen die besten Bauwerke aus Woche 1 im Video!

Kristin Knillmann

Ob Traumhaus, Raumschiff, Pixelart oder Nachbauten von realen Städten. Unsere Leser haben beim Best-Plays-Wettbewerb letzte Woche ihre besten Minecraft-Bauwerke eingereicht, die wir dir heute im Video vorstellen.

Auf der offiziellen Webseite des Best-Plays-Wettbewerbs kannst du jetzt für deinen Favoriten abstimmen.

Das sind die besten Minecraft-Mods

Auch beim Wettbewerb mitmachen?

Du glaubst, du kannst das besser als die Minecraft-Experten aus dem Video? Dann setz dich an PC, PS4 oder Xbox One, bau drauf los, reiche dein eigenes Minecraft-Bauwerk ein und gewinne mit Glück und Können den Gaming-PC von MIFCOM und EIZO oder andere fette Preise! Außerdem erhältst du die Chance, im Wettbewerb-Video zu Runde 2 auf GIGA gefeatured zu werden. Die Challenge läuft noch bis zum 10. März 2016.

battlebox-und-gaming-monitor

Bilderstrecke starten
13 Bilder
11 Mythen über Videospiele, die dir die Haare zu Berge stehen lassen.

Minecraft-Server ab sofort verfügbar

Gameserver-Anbieter Nitrado stellt für die Best-Plays-Challenge über 8.000 Baugrundstücke im „Creative-Mode“ zur Verfügung, so dass dein Bauwerk von keinen anderen Spielern verändert oder zerstört werden kann. Dazu musst du einfach nur auf folgende Server-IP connecten: redbull.nitrado.net Das GIGA-Team drückt dir die Daumen für Runde 2!

Welcher Minecraft-Spielertyp bist du?

Welcher Minecraft-Spieler-Typ bist du?

Ihr spielt Minecraft schon seit Erscheinen und seid absoluter Fan des Klötzchenspiels? Findet iin unserem Minecraft-Quiz heraus, was für ein Spieler-Typ ihr seid: Hardcore-Spieler, eher der kreative Typ oder doch ein Casual-Gamer?

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Dragon Age 4: Synchronsprecher beginnen offenbar ihre Arbeit

    Dragon Age 4: Synchronsprecher beginnen offenbar ihre Arbeit

    Dragon Age 4 geht offenbar in die heiße Phase der Entwicklung. Dies geht zumindest aus dem Tweet eines Synchronsprechers hervor, der auf das nächste Rollenspiel hindeutet. Doch werden wir schon im kommenden Monat mehr davon sehen?
    Marvin Fuhrmann
  • 13 wichtige Szenen, die es nicht in Videospiele geschafft haben

    13 wichtige Szenen, die es nicht in Videospiele geschafft haben

    Spieleentwicklern plagt die konstante Angst von Deadlines und Budget-Kürzungen durch Publisher. Dadurch kommen Spiele oft nicht nur unfertig auf den Markt, die Spieler müssen auch auf ursprünglich geplante Szenen und ganze Kapitel verzichten.
    Sandro Kreitlow 1
  • Smash Bros.-Spieler kämpfen mit furchtbarem Gestank

    Smash Bros.-Spieler kämpfen mit furchtbarem Gestank

    Bei Smash Bros. Turnieren soll es seit Jahren ein großes Problem geben: Der Geruch mancher Teilnehmer. Betreiber und Teilnehmer der Wettbewerbe berichten nun, dass manche ihre eigene Körperhygiene einfach nicht im Griff haben.
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link