DayZ: Bohemia veröffentlicht Mobile-Game

Tim Kschonsak

Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Spiel für dein Handy? Dann solltest du dir den Zombie-Spaß DayZ für iOS und Android zulegen.

Mini DAYZ: Launch Trailer.

Mehr als dreieinhalb Jahre ist es her, dass DayZ im Early Acess erschien. Aktuell steckt das Game immer noch in der Alpha-Phase, aber Fans des damaligen Survival-Hits können nun auf eine Mobile-Version Mini DAYZ zurückgreifen. Für die Betriebssysteme iOS und Android steht das Game kostenlos zum Download zu Verfügung.

Mini DayZ: Alle Informationen kannst du dir hier anschauen

Mini DAYZ ist sozusagen der kleine Bruder von DayZ.  Aus der Vogelperspektive, kannst du die Spielwelt entdecken und Dinge wie Waffen, Nahrung oder Ausrüstung sammeln, die das Überleben der Spielfigur sichern sollen.

DayZ: Schau dir noch einmal alle Informationen zum großen Bruder an

Aber Achtung! Pass auf die Zombies auf, denn was wäre ein Survival-Game ohne fiese Kreaturen, die dich umbringen wollen? Charakteristisch ist außerdem die 2d-Grafik. Wann DayZ endlich die Alpha-Phase verlässt, steht in den Sternen, aber bis dahin ist die Mini DAYZ Variante auf alle Fälle ein guter Zeitvertreib.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung