Mirror's Edge 2: Veröffentlichung erst Anfang 2016

Cliff Amador

Electronic Arts gab kürzlich in seinem Geschäftsbericht bekannt, dass Mirror’s Edge 2 von den Entwicklern von Dice erst Anfang 2016 auf den Markt kommen wird.

In diesen Stunden ist stark bleiben angesagt, denn die Verantwortlichen von Electronic Arts kommen mit einer Meldung daher, die es ganz schön in sich hat. Nachdem EA seine Geschäftszahlen vorgelegt hat, wurden daraufhin die ungefähren Veröffentlichungstermine einiger Titel preisgegeben. Mirror’s Edge 2 soll nach diesen Angaben im ersten Quartal 2016 veröffentlicht werden. Ein genaues Datum konnte leider nicht genannt werden.

Letztes Jahr wurde Fans zwar noch ein kurzer Blick hinter die Kulissen gewährt, seit der großen Enthüllung auf der E3 2013 ist es jedoch sehr ruhig um Mirror’s Edge 2 geworden.

Hier könnt ihr Mirror’s Edge 2 vorbestellen

Mirror's Edge 2 vorbestellen*

Mirrors Edge 2 Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung